Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefanten die Rollen tauscht.

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen macht aus einem kaputten Roller eine Wippe.

test cemil

KiKANiNCHEN

Im Wald

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

test cemil

KiKANiNCHEN

Schattenmonster

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Fabian und Kikaninchen erleben ein Abenteuer in der Schnipselwelt. Sie können sich gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten. Puuuh!

test cemil

KiKANiNCHEN

Goldene Garben

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

Feuerwehreinsatz

Sendung vom 18.01.2024

Mieke und Kikaninchen retten ein Vogelkind, das aus dem Nest gefallen ist. Zum Glück hat ihr Feuerwehrauto eine lange Leiter bis hoch zum Nest! Dibedibedab!

Video Link kopieren