Steckbrief

Ein völlig verrücktes Halloween

"Ein völlig verrücktes Halloween" ist ein Halloween-Film für Kinder ab 8 Jahren. Hier findet ihr alle Infos rund um den Film.

Worum geht es bei "Ein völlig verrücktes Halloween"? nach oben

Am Abend von Halloween soll sich Axel um seine jüngere Schwester Petra kümmern. Lust hat er dazu keine. So richtig schlimm wird die Sache aber, als Petra plötzlich verschwunden ist. Mit Hilfe der coolen Esther und dem Nachbarsjungen Sven, den er seiner Mutter im Gespenst-Kostüm als verkleidete Petra präsentiert, kommt Axel dahinter, dass Petra von Trickdieben entführt wurde. Um Petra zu retten, müssen die drei als Team zusammenarbeiten.

In diesem dänischen Kinderfilm aus dem Jahr 2021 wird das bekannte Motto „Süsses oder Saures“ der Halloween-Nacht in ein spannend-lustiges Krimiabenteuer umgewandelt. 

Altersemfpehlung: ab 8 Jahren
Dauer: 87 Minuten
Darüber könnt ihr miteinander sprechen: Halloween, Freundschaft, Zusammenhalt unter Geschwistern, Gruseln
Diese Sendungen könnten euch auch gefallen: Der grässliche Ghul

Stand: Mon Oct 23 21:00:54 CEST 2023 Uhr