ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?
Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen das Rehkitz streicheln kann?
Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.
Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Hawa. Wenn Hawa Angst hat, versteckt sie sich in ihrem Koffer. Da trifft sie das Angstmonster.
Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.
Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab!
Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!
Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.
Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Giraffe gewünscht hat?
Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.
Sendung vom 26.01.2024
Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.