Rocket muss repariert werden. Professor Q schätzt den Wert von Rockets Einzelteilen auf 100 Millionen Dollar.

Professor Q erzählt Vinnie und Rocket davon, wie er früher in der Fischkopf-Pfadfindereinheit alle Abzeichen und Preise abgeräumt hat.

Vinnie ist verzweifelt, denn bei allen Streichen und Scherzen werden er und Rocket ertappt. Sie haben keine Ahnung, wer sie verrät.

Vinnie und Rocket lassen sich von Gabby die Hausaufgaben machen, die Pizza bezahlen und das Surfbrett aus dem Schlamm ziehen. Gabby fühlt sich ausgenutzt.

Vinnie und Rocket arbeiten eine Männlichkeitsliste ab. Sie tun Dinge, die echte Männer einmal getan haben müssen.

Vinnie soll eine Geschichte schreiben, so lautet die Hausaufgabe von Vize Stern. Aber ihm fällt nichts ein.

Vinnie und Rocket feiern gemeinsam Vinnies Geburtstag und Rockets Jahrestag der Fertigstellung und Aktivierung.

Vinnie und Rocket haben vor, das Vorab-Exemplar der Videospiel-Konsole Zock-Ziege 2.0 im Ziegenladen zu kaufen.

Vinnie und Rocket stoßen bei einem Weltraumausflug auf eine Musikkrake mit Kopfhörerfangarmen, die die neuesten Hits spielt, und nehmen sie mit.

Beim neuen Experiment von Professor Q wird Rocket von einem Blitz getroffen. Äußerlich scheint er unversehrt zu sein.

Tausch mit mir!

Folge vom 29.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vinnies Leben ist voller Pflichten. Er muss Hausaufgaben machen, im Haushalt helfen und für die Schule lernen. Alles Pflichten, die ihm keinen Spaß machen. Rocket und er malen sich aus, wie es wäre, wenn sie ihre Körper tauschen könnten. Mit Hilfe einer Erfindung von Professor Q probieren sie es aus. Vinnie ist jetzt als Rakete unterwegs, Rocket als Mensch. Der Frust steigt, als Rocket Vinnies Pflichten übernehmen muss.

Video Link kopieren