Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Felsnase zu finden.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Richtige Kunstwerke aus Keksteig und Zuckerguss zaubert Social Media-Star Anni bei "Anni's Cookie Kitchen". Ob Sarah das mit ihrer Hilfe auch gelingt?

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Rhythmische Sportgymnastik mit Darja Varfolomeev

Sendung vom 04.12.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Stell Dir vor, du bist 17 Jahre und holst Gold bei Olympia! Darja Varfolomeev bricht in der Rhythmischen Sportgymnastik alle Rekorde, gekrönt von der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Paris. Sarah trifft die Leistungssportlerin beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen: Ball, Keulen, Band oder Reifen.

Video Link kopieren