Das ist genau nach Fidis Geschmack: Sie schlüpft zusammen mit Juri in die Rolle von Operngestalten. Sei gespannt, was die beiden aufführen!

Es ist der internationale Tag der Berge, und Juri denkt an die schneeweißen Berggipfel. Warst du schon einmal in den Bergen unterwegs?

Hier kommt ein Zaubertrick für alle, die sich gerne verzaubern lassen und auch selbst gerne zaubern!

Singa hat einen lustigen Witz von Juri gehört. Aber sie hat vergessen, wie er ging. Ob sie sich wieder erinnert?

Es ist Welttag der Ozeane. Möchtest du gemeinsam mit Fidi etwas über diese großen Meere erfahren?

In der MACH MiT!-Woche werden Erlebniskarten für die Reise gebastelt. Mach doch auch mit und überlege dir mit Juri eine Geschichte!

Singa musste auf den Bus warten und hat aus Langeweile Däumchen gedreht. Dabei ist ihr ein lustiges Daumenspiel eingefallen.

Singa verwandelt die Fidi-Anziehpuppe von MACH MiT! in eine Prinzessin. Und sie zeigt dir, wie du dich auch als Prinzessin verkleiden kannst.

Bastel deine eigene Partykrone und fühle dich wie ein König oder eine Königin! Das geht mit unserer MACH MiT!-Bastelvorlage ganz einfach.

Kannst du dir einen Sommer ohne Badengehen vorstellen? Nein? Singa auch nicht. Und deshalb malt sie für den MACH MiT! Sommerkranz einen Wasserball.

56. Robofidi als Anziehpuppe bei MACH MiT!

Sendung vom 25.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diese Woche heißt es wieder MACH MiT! Singa präsentiert den Bastelbogen mit einer Anziehpuppe von Fidi und verschiedenen Kostümen. Diesmal wird Fidi zur Robofidi und Singa hat eine super Idee, wie auch die Kinder zu coolen Robotern werden können - mit einem alten Karton!

Video Link kopieren