Hast du schon mal einen Zungenbrecher gesprochen? Probiers gemeinam mit Singa: Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitscherten zwei zwitschernde Schwalben.

In der MACH MiT!-Woche bastelt Singa eine Puste-Rakete für Silvester. Wenn du auch eine basteln möchtest, zeigt dir Singa, was du dafür brauchst.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht: Ein rundes Gerät aus Metall mit Speichen und Griffen an der Seite. Was könnte das wohl sein? Rate mit!

Der Elefant aus der Sendung mit dem Elefanten hat Geburtstag - feiere mit!

Juri findet Katzen super spannend. Aber was macht eine Katze eigentlich so besonders?

Am letzten Tag der MACH MiT!-Woche bastelt Juri seine Laterne fertig. Hast du auch schon eine Laterne gebastelt?

Singa verwandelt die Fidi-Anziehpuppe von MACH MiT! in eine Prinzessin. Und sie zeigt dir, wie du dich auch als Prinzessin verkleiden kannst.

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Vielleicht durftest du auch schon mal bei einer Schatzsuche mitmachen? Schau, welche Hinweise Singa bekommt und wonach sie suchen muss.

Singa bastelt eine Puste-Rakete für Silvester. Und dann klebt sie Fotos in die Fenster? Wer wird wohl die Rakete starten?

366. Fidis Raketen-Silvester

Sendung vom 31.12.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fidi und Juri feiern zusammen Silvester und entdecken eine Überraschung von Singa: eine leise Puste-Rakete! Fidi mag die lauten Böller nämlich gar nicht. Und außerdem kann man mit der Rakete ein super Silvester-Spiel machen. Juri und Fidi zeigen, wie es geht.

Video Link kopieren