Juri hat eine zauberhafte Schneeflockengeschichte mitgebracht - lass dich überraschen!

Kennst du das, dass manche Tage einfach nicht so gut sind und man abends irgendwie traurig ist? Fidi geht es auch so.

Juri und Fidi erzählen von ihren Begegnungen mit Störchen. Aber während Juri die Störche nur klappern hört, kann Fidi sie sogar verstehen. Sei gespannt!

Juri erzählt dir von einem Laternenfest aus Thailand.

Hast du auch schon Lust auf Frühling? Dann mach doch mit bei Singas Aktion und gestalte dir dein eigenes Frühlingsfenster! Das geht ganz leicht!

test cemil

Baumhaus

Zwiebellook

Bist du schon mal im Zwiebellook raus gegangen? Bestimmt! Juri sagt dir, was man damit meint.

test cemil

Baumhaus

Pfandflaschen

Weißt du schon, was eine Pfandflasche ist? Singa erklärt es dir.

test cemil

Baumhaus

Hausnummern

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

test cemil

Baumhaus

Collage

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

test cemil

Baumhaus

Hundstage

Hast du schon mal von den "Hundstagen" gehört? Singa weiß, worauf man in dieser heißen Zeit achten sollte.

MACH MiT! Fidis Abendspiel

Lust auf eine Spielidee mit Fidi für den Abend? Wer die Abendrituale meistert und das Ziel erreicht, wird mit einer Vorlesegeschichte belohnt.

Video Link kopieren