Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die streiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

Leo und Kikaninchen sind im Dinoland unterwegs. Die Dinos dort sind riesengroß! Dibedibedab!

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen mit dem Ball. Als sie ihn in den Basketballkorb werfen wollen, bleibt der Ball im Baum stecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Eine Wüstenfahrt mit Wasser aus einem Kaktus

Sendung vom 03.02.2025 FSK: ab 0

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und treffen ein freches Erdmännchen. Es trinkt ihren ganzen Wasservorrat aus. Was nun? Dibedibedab!

Video Link kopieren