Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Vier topfitte Schwimmer der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben zu den Strand-Battles heraus - am ersten Tag bei einem Bootsrennen und beim Dosenwerfen.

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Ben als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Diesmal wartet eine bunt-verrückte Pyjamaparty auf die Teams: Nevio Wendt und Esther Graf, Justin und Samuel Singh, Maria Ziffy und notselma.

Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Sarah trifft das Kickbox-Talent Theresa und lernt von ihr schnelle Kicks und starke Schläge. Am Ende stehen sich die beiden im finalen Battle gegenüber.

Die drei ??? sind zurück

Sendung vom 23.01.2025 FSK: ab 0

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews - "Die drei ???" sind endlich zurück auf der großen Leinwand! Zur Filmpremiere ihres neuen Abenteuers "Die drei ??? und der Karpatenhund" gibt es ein Wiedersehen zwischen Ben und dem Detektiv-Trio. Freu dich auf exklusive Filmausschnitte, Bens geheime Premieren-Überraschung für die Jungs und einen Einblick in die Freundschaft zwischen den drei Schauspielern Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl.

Video Link kopieren