Richtige Kunstwerke aus Keksteig und Zuckerguss zaubert Social Media-Star Anni bei "Anni's Cookie Kitchen". Ob Sarah das mit ihrer Hilfe auch gelingt?

Vollgas für Jess und Ben! Auf verschiedenen Funsport-Geräten geben die beiden alles um herauszufinden, wer die oder der Schnellste ist.

Ben trifft Luca Hänni in Berlin und testet mit lustigen Challenges, ob er wirklich alles kann.

Sarah trifft die Songwriting-Talente kurz vor der spannenden Entscheidung und hat eure Fragen dabei - auch an die Moderatoren Luca Hänni und Jeannie Wagner.

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Ben ist Backstage bei Schloss Einstein und soll als Challenge möglichst viele neue Geschichten finden. Lovestorys, Abenteuer, Crime? Was findet er heraus?

Diesmal wartet eine bunt-verrückte Pyjamaparty auf die Teams: Nevio Wendt und Esther Graf, Justin und Samuel Singh, Maria Ziffy und notselma.

Zusammen mit Ally und Laura aka Unlikely zeigt Sarah dir zwei coole DIY-Kostüm-Ideen: Elphaba und Glinda aus "Wicked" und Sonne, Mond und Sterne.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Ben trifft Dogfluencerin Vibadog

Sendung vom 03.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer in ihrem Hundesportverein in Berlin. Die 18-Jährige ist nicht nur Deutsche Jugendmeisterin im Gebrauchshundesport, sondern teilt auch auf Social Media wertvolle Tipps zur Hundeerziehung und dem Alltag mit Vierbeinern. Von Fährtenarbeit über Unterordnung bis hin zum Schutzdienst - Vivienne trainiert täglich mit ihren Hunden Cute und Amigo und gibt Einblicke in ihre Erfahrungen.

Video Link kopieren