Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Ben lernt die Robben vom Forschungszentrum in Rostock kennen und darf einen Tag auf der Station verbringen: Fütterung, Training und Robbenkunde inklusive.

Alima ist 19 Jahre alt und designt schon Outfits für Cro und 01099. Sarah will herausfinden, wie sie das geschafft hat und besucht sie in ihrem Atelier.

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

B-Boy Hai überzeugt mit seinen Breakdance-Moves, Gesangswunder Lisa-Marie bringt alle mit ihrer Stimme zum Staunen und Zoa steppt durch den "Talent Train".

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Karneval, Super Bowl, erstes Album von Nina Chuba - das erwartet dich im Februar. Sarah checkt die Monatstrends mit einem Karnevalsverein aus Köln.

Battle of the Socials: Sarah auf Influencer-Jagd

Sendung vom 07.08.2023

Über 1.000 Creator sind beim "Battle of the Socials" dabei, dem wohl größten Content-Creator-Event der Welt. Und Sarah ist mittendrin! Vier Teams treten in einem Fußballturnier gegeneinander an. Die Kapitäne: Lena, Younes, Elias und Knossi. Zusammen haben die vier knapp 74 Millionen Follower. Sarah hat eine Challenge: Sie möchte mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen.

Video Link kopieren