Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Sarah trifft die Songwriting-Talente kurz vor der spannenden Entscheidung und hat eure Fragen dabei - auch an die Moderatoren Luca Hänni und Jeannie Wagner.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Sarah trifft Mariella, die mehrmalige deutsche Jugendmeisterin im Tennis zu einem kleinen Schlagabtausch in Stuttgart. Wie hart ist der Weg an die Spitze?

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Ben trifft die Newcomer Ellice und Wa22ermann zum Karaoke-Singen an ihren Lieblingsplätzen in Berlin.

Battles im Wasserpark, Teil 3

Sendung vom 14.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In drei Wettkämpfen treten die Jugendlichen der DLRG Lahr gegen Sarah und Ben im Wasserpark an. Wer fällt schneller ins Wasser? Wer ist geschickter in den Strömungen des Wildwasserkanals? Was haben Pommes mit Schließfächern zu tun? Und wer hat am Ende die Nase vorn?

Video Link kopieren