Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

TikTok-Comedian Tobii bringt seine Figuren live auf die Bühne. Sarah trifft ihn Backstage-und darf plötzlich selbst mit ihm bei "Mutti & Friends" auftreten.

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

Paddeln für den Ozean

Sendung vom 19.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kostenlos Kajaks leihen und dabei Müll sammeln. Das ist eine Idee aus Dänemark, die es jetzt auch in Deutschland gibt. Jess ist mit einem solchen "Green Kayak" auf der Alster in Hamburg unterwegs. Wie aus dem Müll im Wasser wieder was richtig Schickes wird, bekommt Jess von einem Künstler gezeigt.

Video Link kopieren