Zweite Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Das zweite Ticket für das Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" wird vergeben!

Die 6g Christliches Gymnasium Uhlenhorst aus Hamburg im Duell mit der 6a der Realschule Creglingen in Baden-Württemberg um einen Platz im Wochenfinale!

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Welche sechste Klasse küren Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Premiere der Wochenshow: Im ersten Klassenvierkampf der neuen Staffel suchen Clarissa und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Norden gegen Süden. Meer gegen Berge. Hamburg gegen Garmisch-Partenkirchen. Wer holt sich das Ticket für das große Superfinale?

In den ersten Duellen der 19. Staffel wird der erste Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands" gesucht.

Wer gewinnt die meisten Challenges: die 6b des Theodeor-Heuss Gymnasium aus Heilbronn oder die 6a der Katholischen Schule Liebfrauen aus in Berlin.

Wer wird die beste Klasse Deutschlands? Das Superfinale mit viel Action, spannenden Experimenten und tollen Gästen.

Drittes Schulbattle um den Einzug in die Wochenshow: es treten an 6a des Theodor-Fliedner Gymnasium Düsseldorf gegen 6/2 der Neue Nikolaischule Leipzig.

"Wir-einfach unverbesserlich"-6d des Gymnasium Georgianum aus Lingen und "Wir nehmen die Herausforderung an"-6e der Rudolf-Tarnow-Schule in Boizenburg.

3. Wochenshow

Sendung vom 22.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der dritten Wochenshow bei Deutschlands beliebtestem Schülerquiz treten erneut vier Klassen gegeneinander an. Im Studio kommt es zu einem weiteren packenden Vierkampf. Den Fragen und Aufgaben von Clarissa und Tobi stellen sich Schüler aus Hamburg, Kiel (Schleswig-Holstein), Moers (Nordrhein-Westfalen) und Stralendorf (Mecklenburg-Vorpommern). Wer hat die stärksten Nerven, denn auch diesmal geht es um den Einzug ins Superfinale!

Video Link kopieren