Hedda näht ein Stoffpferd und Lasse erzählt einen Schneckenwitz. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen und Hannah, Anna, Kimmi und Shakti erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Jette stickt ein Bild, Ida spielt mit Knete, Tammo und Mira basteln einen Steckdino. Mach mit und bastle oder mal etwas zum Thema Lieblingstier!

Kinder spielen Fußball und Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Vitus malt ein Bild. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Anna erzählt einen Witz vom Breitmaulfrosch und Kinder erzählen, was für sie Freundschaft ist. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Bauernhof!

Kinder lassen Filmdosen in die Luft fliegen und Mea wird zum Pinguin. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Startseite - 2407. Theo und Melissa verzieren einen Kuchen

Sendung vom 18.02.2023

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen, Hannah und Frida basteln eine Steckkatze, Kinder bastel aus einem Karton ein Haus und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Lieblingstier!

Video Link kopieren