Jacob, Ella und Leo bauen ein Papphaus und Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Bauernhof!

Luise bastelt ein Osterhuhn, Franz stellt Drecki vor und Hannah bastelt eine Steckraupe. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Blumenwiese.

Nika will Journalistin werden und Melissa malt ein Bild. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Marlene möchte Imkerin werden, Leo stellt sein Stofftier vor und Kinder malen ein Frühlingsbild. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Blumenwiese.

Adile und Lorena machen Tontaler und Kinder reden über Freundschaft. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Party".

Kinder versuchen nicht zu lachen und Loretta malt ein Bild. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Drei Freunde spielen Straßenverkehr. Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder mal ein Bild zum Thema Dschungel!

Kinder bauen eine Musiktreppe und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Weihnachten!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Leopold baut Vulkane und Ildiko malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Startseite - 2624. Anna flicht einen Wollzopf

Sendung vom 19.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Anna flicht einen Zopf aus roter Wolle und Diego und Mary-Lee basteln ein Steckfeuerwehrauto. Klara malt ein Giraffenbild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren