Lasse bastelt einen Schneemann und Schweine haben Spaß auf dem Spielplatz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Bauernhof!

Viktoria und Emily erzählen eine Klanggeschichte und Gloria und Julian versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "Märchen"!

Elian kuschelt mit ihren Kuscheltieren und Eva und Josephine basteln mit Dosen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Magdalena und ihre Freundinnen backen Pizza und Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Mach mit und bastle oder male auch etwas!

Anouk sagt einen Zungenbrecher auf, Varne pflanzt Salat und Kinder malen ihre Kita. Mach doch auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur!

Kinder erzählen ein Märchen, ein Kinngesicht singt und Kinder basteln einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Kinder reden über Freundschaft, spielen Schule und basteln einen Steckdino. Mach mit und bastle oder mal etwas zum Thema Lieblingstier!

Ojore spielt Schlagzeug und Kinngesichter singen ein Geburtstagslied. Mach auch mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Weihnachten!

Birane feiert Geburtstag, Manuel malt ein Ratebild und Jörn bastelt einen Löwen. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Theresa und Theodor bauen ein Hasenhotel und Kinder erzählen Witze. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Startseite - 2114. Josias möchte Politiker werden

Sendung vom 10.01.2022

Josias erzählt warum er Politiker werden möchte und Hannes und Paul essen ein Eis. Dann baut Sophia einen Steckdrachen. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren