Nefeli möchte Frisörin werden und Anina malt ein Ratebild. Lucas und Julia malen ein Burgbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Elian kuschelt mit ihren Kuscheltieren und Eva und Josephine basteln mit Dosen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Fien malt eine Meerjungfrau und Kinngesichter singen ein Bienenlied. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Leni bastelt mit Traumwolle und Kinder bekommen Hühner. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder spielen Stille Post, bauen eine Deckenhöhle und basteln einen Steckvogel. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Blumenwiese!

Kinder tanzen den Rumpelstilzchen-Twist und Käthe isst am liebsten Spaghetti. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mika verschönert einen Bilderrahmen und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Dschungel!

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Nicolai stellt sein Kuscheltier vor. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Lucy näht ein Katzenspielzeug und Kinder spielen Nudelfischen. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Wasserabenteuer.

Startseite - 2163. Marit und Simon malen ein Bild

Sendung vom 07.12.2021

Marit und Simon malen ein Bild und Amelie und Ben gestalten ein Winterbild. Klara und Tabea experimentieren mit Wasser und Farbe und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren