Hannes macht ein Matschbild und Hannah und Josephine falten Handtaschen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Baustelle.

Yunde baut einen Drachen, Fenja und Frederik malen und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Nela spielt Puppentheater und Lily, Jana und Pepe bauen ein Piratenschiff. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Märchen"!

Jörn baut ein Sumpfbeet, Lucia malt ein Bild und Jonna und Leopold malen ein Frühlingsbild. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Blumenwiese.

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Sophie bastelt bunte Papiersterne und Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Marit und Simon malen ein Weihnachtsbild und ein Kinngesicht singt ein Backlied. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder erzählen ein Märchen, Kimi erzählt einen Witz und Kinder malen ihre Kita. Mach doch auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur!

Lotta möchte Schmuckdesignerin werden und Kinder spielen Sackhüpfen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und ein Kinngesicht singt ein Backlied. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Startseite - 2030. Josias ist Dirigent

Sendung vom 24.07.2021

Josias spielt Orchester und es gibt eine Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Dann bastelt Pia Steinmonster und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren