Emil baut ein Insektenhotel und Gloria und Julian versuchen nicht zu lache. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Ein Kinngesicht singt ein Backlied. Katharina baut eine Hundehütte. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Joshua und Amely spielen Geräuscheraten und Leah macht Muscheln aus Gips. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Dschungel!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild und Ida spielt mit Knete. Mach mit und bastle oder male auch etwas!

Lasse bastelt einen Schneemann und Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Paul und Timo bauen eine Deckenhöhle und Kinngesichter singen ein Bienenlied. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder verschönern eine Waschmaschine und Luisa bastelt Fensterblumen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Josephine und Jakob spielen Puppentheater und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Lotta möchte Schmuckdesignerin werden und Kinder reden über Glück. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder erzählen Witze, Ida bastelt Abschiedsgeschenke und Tammo und Mira basteln einen Dino. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Lieblingstier!

Startseite - 2344. Jonathan bastelt ein Auto aus einer Klopapierrolle

Sendung vom 26.10.2022

Jonathan baut ein Auto aus einer Klopapierrolle. Dann basteln Ronja und Finn einen Steckschneemann. Evangelia, Joel und Finn bauen ein Haus aus Karton und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild zum Thema "Weihnachten"!

Video Link kopieren