Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Julia möchte Ballerina werden und Philip malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Baustelle.

Leni bastelt mit Traumwolle und wir erraten Geräusche. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Magdalena und ihre Freundinnen backen Pizza und Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Mach mit und bastle oder male auch etwas!

Robert faltet ein Origamiteufelchen und Magali malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Kinder spielen Tierarztpraxis und Nacira malt ein Bild. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Oyuna macht ein Picknick und Casper und Linus basteln Windräder. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Tom malt ein Bild und Emma, Anton und Henry fahren Schlitten. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Karina und Niklas versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Märchen"!

Startseite - 2346. Jonathan spielt mit einem Auto

Sendung vom 28.10.2022

Jonathan baut eine Rennstrecke für sein Auto, Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild und Kinder versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild zum Thema "Weihnachten"!

Video Link kopieren