test cemil

Baumhaus

Es grünt so grün

Weißt du was es bedeutet einen grünen Daumen zu haben? Fidi weiß es nicht, aber Juri erklärt es ihr.

test cemil

Baumhaus

Heuschnupfen

Hatschi hatschi - oh je, kennt du auch Leute mit Heuschnupfen oder hast du vielleicht sogar selbst welchen? Dann sei gespannt, was Singa dazu erzählt!

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die viele Leute in der Küche haben. Was kann das sein? Rate mit!

test cemil

Baumhaus

Sonnenuntergang

Singa hat am Himmel wunderschöne Farben beobachtet: Erst wurde es rosa, dann orange, dann rot und pink. Weißt du, was das war?

Lässt du im Herbst gerne Drachen steigen? Dann sei dabei bei unserem MACH MiT! im Baumhaus!

Möchtest du deinem Papa vielleicht eine schöne Herzkarte zum Vatertag basteln? Dann schau, wie Singa das vormacht.

test cemil

Baumhaus

Ostern in Schweden

Weißt du eigentlich, wie die Menschen in Schweden Ostern feiern? Juri hat ein paar spannende Sachen zu berichten.

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

test cemil

Baumhaus

Fröhliche Ostern!

Fröhliches Ostereiersuchen im Baumhaus. Am besten geht das mit dem Osterlied! Sing doch mit!

267. Tag der Gehörlosen (Gebärdensprache)

Sendung vom 24.09.2023

Hast du schon mal versucht, ganz ohne Worte zu reden? Nur mit den Händen? Juri will es selbst probieren.

Video Link kopieren