Fidi hat noch nie einen Roboter gesehen und staunt über das merkwürdige Ding, das Singa da mitgebracht hat.

test cemil

Baumhaus

Füttern verboten

Wusstest du, dass Entenfüttern eigentlich gar nicht so gut ist? Warum - davon erzählt Singa.

Warten kann manchmal ganz schön langweilig sein. Genau für diese Situationen kennt Singa ein Spiel. Es heißt: "Was fehlt?" Komm, spiel mit!

test cemil

Baumhaus

Der Abschied

MiWau ist verschwunden, und Moppi macht sich große Sorgen. Wo könnte sie sein, hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Links und rechts

Singa zeigt dir einen Trick, mit dem du nicht mehr mit dem Fuß in den falschen Schuh schlüpfst. Pass gut auf.

test cemil

Baumhaus

Neujahrstag

Hurra, das neue Jahr ist da. Bist du in der Silvesternacht lange wach geblieben und deshalb auch so müde wie Singa?

test cemil

Baumhaus

Babygeschenk

Singa zeigt Fidi eine Babypuppe und erklärt ihr, wieso sie die dabei hat.

test cemil

Baumhaus

Aprilscherz

Juri wundert sich, wieso es schon so spät ist und er sich keine Bilder durchs Fernrohr anschauen kann. Habt ihr eine Idee, was passiert sein könnte?

test cemil

Baumhaus

Regenbogenflagge

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Singa gibt dir Tipps, wie du dich kleiden kannst, damit man dich in der dunklen Jahreszeit gut sieht.

Startseite - 266. Bildertag: Herbstgefühle

Sendung vom 23.09.2023

Im Baumhaus hält der Herbst Einzug, und Juri freut sich auf die neue Jahreszeit.

Video Link kopieren