test cemil

Baumhaus

Herbstkunst

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

test cemil

Baumhaus

Eiscafé Fidiosa

Welches Eis schmeckt dir am besten? Im Eiscafe Fidiosa gibt's Fidis leckere Eisspezialitäten.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Wusstest du das Igel Winterschlaf machen? Fidi erzählt Juri, wer in der Familie Igel mit dem Winterschlaf beginnt.

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

test cemil

Baumhaus

Gemeinsam Spielen

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

test cemil

Baumhaus

Kalte Finger

Hast du auch manchmal kalte Finger und fragst dich, wie du die wieder warm kriegen sollst? Probiers doch mal mit Juris Abzählreim!

Zeit für Frühjahrsputz im Baumhaus mit Juri und Fidi. Mit dem Staubsauger wird der Boden richtig sauber. Aber das Gerät ist schon etwas laut, oder?

test cemil

Baumhaus

Rosenmontag

Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

test cemil

Baumhaus

Spizzaghetti

Was magst du lieber: Pizza oder Spaghetti? Jan und Henry können sich nicht entscheiden.

Startseite - 236. Postkartentrick

Sendung vom 24.08.2021

Singa hat Juri eine Postkarte mit einem Rätsel geschickt. Ob er das Rätsel lösen kann?

Video Link kopieren