test cemil

Baumhaus

Freundschaftsblumen

Weißt du, was eine Freundschaftsblume ist? Pass gut auf! Juri erklärt es dir und zeigt, wie auch du dir eine Freundschaftsblume basteln kann.

test cemil

Baumhaus

Halloween

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

test cemil

Baumhaus

Barfußpfad

Juri war draußen barfuß unterwegs und ist bewusst auf verschiedenen Untergründen gelaufen. Hast du schon mal barfuß auf einer Wiese gespielt?

Was meinst du: Sind alle Bälle kugelrund? Singa macht den Test.

test cemil

Baumhaus

Flederball futsch!

Fidi ist traurig. Ihr Flederball ist in den Teich gefallen. Wie soll sie an den Ball jetzt wieder drankommen? Hast du eine Idee?

Oh je, Juris Teddy muss operiert werden. Frau Doktor Fidi macht sich sofort an die Arbeit.

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

test cemil

Baumhaus

Wintergetränke

Wenns draußen richtig kalt ist, freust du dich bestimmt auch auf ein warmes Getränk. Juri hat ein paar tolle Rezepte für dich.

Kann man ein Boot zum Fahren bringen - ganz ohne Motor, ohne Wind und ohne es anzustupsen? Was denkst du?

test cemil

Baumhaus

Der Wunschzettel

Weißt du schon, was du dir zu Weihnachten wünschst? Wenn ja, dann machs wie Jan und Henry und mal deinen eigenen Wunschzettel!

Startseite - 66. Blumentöpfe

Sendung vom 07.03.2022

Überall grünt und sprießt es: Der Frühling ist nicht nur die Zeit der Blumen, sondern auch der Blumentöpfe. Weil ihm die normalen Tontöpfe zu öde sind, hat sich Juri Fingerfarbe geschnappt und seinen Blumentopf kurzerhand etwas aufgepeppt.

Video Link kopieren