Wenn das Wetter draußen zu schlecht zum Ballspielen ist - warum nicht drinnen mit einem Luftballon spielen? Das geht sogar im Kinderzimmer.

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Kennst du beim Schleifenbinden schon den Trick mit dem Hasenohr? Damit geht es wirklich total einfach! Probiers aus!

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Hast du schon mal eine Lochzange gesehen? Singa zeigt dir, wie sie aussieht und wie sie funktioniert.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wenn man auf einen Knopf drückt, kann man sie ausklappen. Hast du sowas schon mal gesehen?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Höre genau, wie Juri den Ort beschreibt, den er besucht hat. Kannst du erraten, wo er war?

test cemil

Baumhaus

Das erste Türchen

Singa freut sich auf das erste Türchen des Adventskalenders: Was da wohl drin ist?

test cemil

Baumhaus

Das Glücksschwein

Bald steht schon Silvester vor der Tür und jeder wünscht sich, dass das neue Jahr viel Glück bringt. Was wünscht du dir für dich selbst?

Startseite - 19. So wird einem warm!

Sendung vom 19.01.2022

Singa zeigt dir, was sie für Übungen macht, wenn sie draußen unterwegs ist und ihr kalt ist.

Video Link kopieren