Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Was würdest du sagen, wenn dich Singa oder Juri bei dir zuhause besuchen würde und ihr einen tollen Tag verbringt? Mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Gläser sind natürlich in erster Linie zum Trinken da, aber wusstest du, dass man mit Gläsern auch Musik machen kann?

Bei MACH MiT! im Baumhaus, kannst auch du mitmachen! Nur noch zweimal schlafen, dann ist Silvester, dann startet die Baumhaus-Wunschrakete!

Hast du schon mal vom Weltaufräum-Tag gehört? Juri und Fidi verabreden sich zum Müll aufsammeln.

test cemil

Baumhaus

Blumentöpfe

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, was könnte das wohl sein? Rate mit!

test cemil

Baumhaus

Kresse-Ernte

Hast du schon mal Kresse geerntet? Juri zeigt dir nochmal, wie man Kresse aussät und wie man sie erntet. Und wozu schmeckt Kresse am besten?

Singa hat mit ihrem Handy ganz besondere Sommergeräusche aufgenommen. Rate mit, ob du sie erkennst!

Bunter Blumentopf

Es ist Pflanzzeit! Erfahre, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Video Link kopieren