Fidi hat im Wald einen Kamm gefunden. Sie kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wozu der gut sein soll!

Lügen haben kurze Beine - hast du diesen Spruch schon einmal gehört? Professor Juri hat darüber seine eigene Theorie...

Hast du schon mal eine Lochzange gesehen? Singa zeigt dir, wie sie aussieht und wie sie funktioniert.

test cemil

Baumhaus

Spinnentaxi

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Kannst auch du ohne Kuscheltier nicht einschlafen? Singa hat eine Idee, wie du immer eine Kuschelmöglichkeit ganz nah bei dir haben kannst.

Was haben Tomaten mit Kartoffeln zu tun? Hast du eine Idee? Singa erklärt es dir!

Singa hat wieder eine sonderbare Sache dabei, die aussieht wie eine große Zange. Komm und rate mit, was das wohl ist!

test cemil

Baumhaus

Das Glückshufeisen

Singa bastelt an ihrer Wunschrakete weiter. Komm und bastel mit!

Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Startseite - 159. Tauchen ist toll

Sendung vom 08.06.2022

Zum Welttag der Ozeane hat Matondo seine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht. Fidi schaut vorbei und möchte auch unbedingt mit Matondo tauchen spielen.

Video Link kopieren