Hattest du auch schon mal Besuch, der gleich sein ganzes Haus mitgebracht hat, um in deinem Garten zu wohnen? Singa hat das erlebt und erzählt davon.

Wenn du schon von der Nasenflöte verblüfft warst, wirst du es von diesem Instrument noch mehr sein: der Ohrenflöte!

Diese kleine Puppenstube im Schuhkarton kann man problemlos überall hin mitnehmen, sogar mit in den Urlaub. Schau sie dir genauer an!

Singa und Fidi dekorieren ein Lebkuchenhäuschen. Mit Zuckerguss werden Nüsse und Rosinen befestigt.

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Spürnasen aufgepasst! Singa stellt ein weiteres Spiel vor, mit dem auch du dir die lange Auto- oder Zugreise verkürzen kannst. Komm doch und mach mit!

Fehlt dir auf langen Reisen oder Wanderungen auch manchmal die Energie? Juri hat eine Idee für eine kleine, leckere "Batterie" zum Aufladen.

Würdest du auch gerne einmal zum Mond fliegen? Singa und Fidi spielen Astronautinnen.

Singa hat einen lustigen Witz von Juri gehört. Aber sie hat vergessen, wie er ging. Ob sie sich wieder erinnert?

Singa und Fidi suchen nach einer passenden Verkleidung für Karneval. Verkleidest du dich auch so gerne?

Startseite - 329. Singas Zauber-Matsch

Sendung vom 24.11.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unglaublich, was man aus Maisstärke und Wasser für eine tolle Zaubermasse herstellen kann! Singa probiert es und ist begeistert. Wenn man sie in der Hand zusammenpresst wird sie ganz fest, aber sobald man loslässt zerfließt sie. Übrigens kann man mit der Zaubermatsche auch toll Baustelle spielen!

Video Link kopieren