Hast du schon mal einen Topf, eingewickelt in einer Bettdecke gesehen? Singa hat damit etwas Besonderes vor.

Bist du schon gespannt, welches MACH MiT! auf dich wartet? Es geht um Formen und auch um Farben. Hol dir den Bastelbogen auf kikaninchen.de!

Was meinst du: Sind alle Bälle kugelrund? Singa macht den Test.

Was braucht ein Pflänzchen außer Sonne und Wasser, um groß zu werden? Genau, einen großen Topf mit Erde. Schau, wie Juri Basilikum einpflanzt.

test cemil

Baumhaus

Lecker Eis

Singa liebt Eis. Deshalb will auch Fidi Eis essen, aber eins mit Leckerschmecker-Fliegen. Hast du schon mal so ein Eis gesehen?

test cemil

Baumhaus

Der Frosch im Hals

Fidi wundert sich sehr darüber, dass Matondo anscheinend einen Frosch im Hals hat. Weißt du, was das bedeutet?

Singa liebt die schönen Bräuche in der Adventszeit. Aber wie feiern eigentlich die Menschen in unseren Nachbarländern den Advent? Kennst du dich aus?

test cemil

Baumhaus

Der Blätterigel

Wenn du auch noch einen Tipp suchst, was man aus schönen Herbstblättern basteln kann, dann schau unbedingt rein!

test cemil

Baumhaus

Natur-Mandala

Ihr denkt, im Moment ist es zu kalt zum draußen spielen? Probiert doch mal, ein Natur-Bild zu legen. Aus Ästen und Steinen und Zapfen.

test cemil

Baumhaus

Oberkellnerin Fidi

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Startseite - 355. Ratekarton: Lichterkette

Sendung vom 21.12.2021

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Welches Wort wohl diesmal gesucht wird?

Video Link kopieren