test cemil

Baumhaus

Kopfhörer

Singa zeigt Fidi ihre Kopfhörer. Fidi ist begeistert von der Musik auf den Ohren und will die Kopfhörer am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Fidi hat die Amseln, besucht und mit ihnen zusammen gegessen. Es gab genau das, was Fidi auch gerne mag: Knusperkäfer und Leckerschmeckerfliegen.

test cemil

Baumhaus

Postbotin Fidi

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

test cemil

Baumhaus

Fidis Glückstag

Singen macht glücklich, also sing doch einfach mit Singa und Fidi mit!

test cemil

Baumhaus

Winterduft

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekorationen weg und findet das Räuchermännchen ihrer Oma. Das kann doch noch im Baumhaus bleiben, oder?

Singa zeigt dir einen großen Korb voller Äpfell. Kannst du dir vorstellen, wie man Äpfel am besten vom Baum erntet?

Singa hat eine Gitarre dabei und versucht ein Lied zu spielen. Dabei muss sie sich auf die genaue Position ihrer Hände konzentrieren.

test cemil

Baumhaus

Tauchen ist toll

Zum Welttag der Ozeane erklärt Matondo Fidi, warum er eine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht hat.

Singa bastelt sich passend zur Jahreszeit ein eigenes Apfelpuzzle. Bastel mit!

test cemil

Baumhaus

Springseilspringen

Findest du Springseilspringen auch gar nicht so einfach? Singa hat ein paar Tipps und Tricks, wie man es üben kann. Probiere es doch auch mal!

Schmetterlinge stempeln

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Video Link kopieren