Weißt du was ein "Wutknubbel" ist? Fidi erklärt es dir.

test cemil

Baumhaus

Mottodent

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

test cemil

Baumhaus

Regenwürmer

Singa hat sich über Regenwürmer informiert. Weißt du, wieso sie "Regenwürmer" heißen?

test cemil

Baumhaus

Fidi und Nikolaus

Fidi freut sich so auf den Nikolaus. Hattest du auch etwas Schönes im Nikolaus-Stiefel?

Es ist Zeit für MACH MIT! Im Baumhaus. Juri zeigt, wie man eine Sonnenuhr bastelt.

test cemil

Baumhaus

Collage

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

test cemil

Baumhaus

Landkärtchen

Ein Landkärtchen, das fliegen kann, hast du davon schon mal gehört? Nein? Dann sei gespannt, was Singa erzählt, denn das gibt es tatsächlich.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür diese Sache zu gebrauchen ist?

Matondo stellt dir ein lustiges Partyspiel vor. Es heißt: Tiere raten. Mach mit!

286. Regenbogenflagge

Sendung vom 13.10.2021

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht.

Video Link kopieren