test cemil

Baumhaus

Herbstpullover

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

test cemil

Baumhaus

Fidi muss niesen

Hatschi! Niesen muss jeder mal, aber weißt du auch, wie man sich dabei richtig verhält? Juri erklärt es Fidi.

test cemil

Baumhaus

Melone mal anders

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Wer ist denn da zu Gast im Baumhaus? Schnatterinchen und Moppi besuchen Juri und wollen heimlich den Geburtstag von Pittiplatsch vorbereiten.

test cemil

Baumhaus

Schatzkarte basteln

Hast du Lust auf ein Abenteuer? Juri zeigt dir, wie du deine eigene Schatzkarte basteln kannst.

test cemil

Baumhaus

Kalt im Wald

Ist es bei dir auch schon so kalt? Juri trägt bereits seine dicke Jacke.

Pass gut auf, Singa zeigt dir den Schraubendreher aus ihrer Werkzeugkiste und erklärt dir, wofür man den gebrauchen kann.

Bei Juri wird es langsam Herbst, bei dir auch?

test cemil

Baumhaus

Adventsspaziergang

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

In Singas Schlemmerstube gibt es diesmal Wassermelonen Salat. Hört sich das nicht lecker an?

94. Ostereier aus Papier

Sendung vom 04.04.2023

Der Osterstrauß steht schon in der Vase, aber jetzt fehlt noch ein bisschen Deko. Singa hat sich dafür ganz besondere Ostereier aus Papier ausgedacht.

Video Link kopieren