ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.
Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.
Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Blinde Kuh.
Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.
Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!
Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.
Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen, diese Ferkelei zu beenden. Dibedibedab!
Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!
Anni und Kikaninchen gehen spazieren. Dabei finden sie eine Pinguindame in Not Gemeinsam mit dem Schaf eilen die beiden Freunde ihr zu Hilfe!
Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.
Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen