In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Ben baut mit den ehemaligen Darstellern Fridolin, Josie und Thorin eine Explosionsbox voller Erinnerungen an 25 Jahre "Schloss Einstein".

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Während sie durch die Luft gewirbelt werden, müssen Sarah und Ben verschiedene Aufgaben lösen. Wem gelingt es besser?

Unser erster Herbst-Trendcheck dieses Jahr kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt, was gerade angesagt ist.

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Deborah Keser verpasst Ben eine Unterrichtsstunde im Longboard Dancing, denn er will eine kleine Performance auf dem Longboard präsentieren.

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

Bens Nikolaus-Challenge

Sendung vom 06.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So hatte sich Ben den Nikolaustag bestimmt nicht vorgestellt. Statt es sich mit Nüssen, Mandarinen und heißer Schokolade gemütlich zu machen, muss Ben sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge stellen. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Video Link kopieren