Kikaninchen dichtet ein Lied über die Zauberhexe Schnappelschnut und den Wassermann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen. Wer wird am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Nora und Kikaninchen besuchen das Schlaraffenland. Da gibt es allerhand Leckereien zu entdecken!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Kikaninchen verreist. Als sein Koffer aufgeht und alles raus fällt, muss Kikaninchen sich beeilen und alles wieder einpacken.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Anni und Kikaninchen entdecken das Vogelnest

Sendung vom 10.03.2025

Anni pfeift Kikaninchen eine schöne Melodie vor. Als Kikaninchen wissen möchte, woher Anni dieses Lied kennt, besuchen sie die Blaumeise in der Schnipselwelt. Leider kann ihnen der kleine Vogel nichts mehr vorsingen. Doch da entdecken sie eine junge Vogelfamilie in ihrem Nest.

Video Link kopieren