Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Sarah holt deine Stars vor die Kamera: Ayliva, Leony, Nina Chuba, Shirin David, Ski Aggu und Nico Santos - alle auf einem roten Teppich.

B-Boy Hai überzeugt mit seinen Breakdance-Moves, Gesangswunder Lisa-Marie bringt alle mit ihrer Stimme zum Staunen und Zoa steppt durch den "Talent Train".

Ben holt deine Stars vor die Kamera: Nina Cuba, Apache 207, Ski Aggu, Ayliva, Nico Santos - alle auf einem roten Teppich. Wer holt sich die "1LIVE Krone"?

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Sarah trifft die Olympiasiegerin Darja Varfolomeev beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen, um eine kleine Choreo mit Darja einzustudieren.

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Ben trifft Finalisten des "Schloss Einstein"-Castings und findet heraus, wie sie es bis hierhin geschafft haben und worauf es in den letzten Runden ankommt.

Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 3

Sendung vom 16.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die spinnen, die Waliser! Tag drei der "World Alternative Games" wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Was soll man auch sonst tun in der kleinsten Stadt von Wales? Tausende Zuschauer und jede Menge wagemutiger Teilnehmer, die mutiger sind als alle Olympioniken der Neuzeit zusammen, lassen die alternativen Spiele von Llanwrtyd Wells zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Video Link kopieren