ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.
Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.
Jemand ist in Kikaninchens Kuchen getreten. Sofort beginnt die Spurensuche.
Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.
Christian erzählt ein Gedicht vom Schnee und den Dingen, die so unter der dicken Schneedecke passieren, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!
Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!
Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.
Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.
Anni und Kikaninchen gehen spazieren. Dabei finden sie eine Pinguindame in Not Gemeinsam mit dem Schaf eilen die beiden Freunde ihr zu Hilfe!
Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!
Sendung vom 24.02.2025
Nach dem Schnipselregen erlösen Charlotte und Kikaninchen ein Sparschwein von seinen Bauchschmerzen. Dibedibedab!