ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.
Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.
Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.
Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.
Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!
Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?
Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.
Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.
Was hilft, wenn der beste Freund zum Blauhorndino wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Phillipa und Anton.
Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Hui, das macht Spaß!
Sendung vom 05.07.2023 FSK: ab 0
Yannick und Kikaninchen liefern sich ein rasantes Autorennen. Wer wird am Ende denn als Erster ins Ziel einfahren? Dibedibedab!