Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

"DorFuchs" macht Mathe-Rap-Songs. Jess trifft Johann Beurich aus Dresden. Warum rappt er gerade über Mathe? Das findet Jess heraus.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Daria und Denny sind im Finale der Deutschen Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport. Werden sie Deutsche Meister in der Disziplin Paartanz?

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Sarah bei der Roboter-Olympiade

Sendung vom 14.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah geht auf Robo-Mission! Sie trifft auf Jugend-Teams aus der ganzen Welt mit ihren selbstgebauten Robotern, die sich bei Wettbewerben in ihren Ländern für die "World Robot Olympiad" qualifiziert haben. Sarah begleitet ein Team beim entscheidenden Wettkampf und macht sich auf die Suche nach den coolsten Robotern.

Video Link kopieren