Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Es ist Krimizeit am Schloss Einstein-Internat: Ben ist Backstage beim Dreh für die Miniserie "Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd".

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Die ersten Hindernisse sind geschafft. Teamgeist ist nun gefragt, damit es die KiKA LIVE Allstars bei den XLETIX gemeinsam zur Ziellinie zu schaffen.

Ben besucht den SV Curslack-Neuengamme. Die Jungs von der B-Jugend spielen schon erfolgreich in der Oberliga, aber schaffen sie auch Bens Challenges?

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Sarah trifft die Künstlerin und Influencerin Zoé Pauline und lässt sich zeigen, wie sie ihre Sneaker personalisieren kann.

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Das beste Sommeroutfit, das beste Sommer-Getränk und die ultimative Sommerplaylist: Sarah checkt die aktuellen Trends auf dem Sommerfestival "Das Fest".

Rapid Surfing mit Toni Meier

Sendung vom 25.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rapid Surfing nennt man das Surfen auf einer stehenden Welle. Ben sieht sich diese neue Trendsportart genauer an und trifft dazu den 13-jährigen Surfer Antonin "Toni" Meier in München. Er begleitet Toni zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten. Ob Toni die Jury mit coolen Tricks auf dem Surfboard überzeugen kann?

Video Link kopieren