ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.
Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen. Dibedibedab!
Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!
Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hungrigen Frosch austricksen kann.
Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.
Kikaninchen fährt allein in den Urlaub. Es zeltet auf dem Bauernhof.
Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!
In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.
Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.
Anni, Christian und Kikaninchen tanzen auf allen Vieren, im Dschungel mit den Dschungeltieren!
Mittwoch, 7:19 Uhr FSK: ab 0
Anna und Victoria suchen ihren Ball. Wo kann er nur sein? In der Schnipselwelt werden sie fündig - ein Drache hat den Ball verschluckt!