Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Mit Hilfe von ganz viel Herbstlaub kommt das Kätzchen weich vom Baum auf die Erde.

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Kikaninchen dichtet ein Lied über einen Piratengeburtstag, Phillipa in der Badewanne und Blumentrampoline. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein Wildschwein, das gern in der Matschpfütze spielen möchte. Dafür braucht es aber die richtige Ausrüstung!

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine noch haben?

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet sie vor dem Vertrocknen. Dibedibedab!

Vanilleeisbären im Eisland

Sendung vom 16.08.2024

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter den Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Diesmal treffen Kikaninchen und Christian auf Vanilleeisbären, die in einem Erdbeersoßensee schwimmen.

Video Link kopieren