ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Blinde Kuh.
Anni und Kikaninchen gehen spazieren. Dabei finden sie eine Pinguindame in Not Gemeinsam mit dem Schaf eilen die beiden Freunde ihr zu Hilfe!
Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!
Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.
Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.
Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen und schnell leuchtet die Laterne wieder.
Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai, der Probleme mit seinen Zähnen hat.
Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen, Weißröcken" und machen dabei eine Schneeballschlacht. Juhu!
Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.
Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Wald bei einem Vogelkonzert.
Sendung vom 14.02.2024 FSK: ab 0
Willkommen in der Manege! Julia und Kikaninchen haben ihren großen Auftritt als Elefantendompteure. Dibedibedab!