Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

In Runde zwei dreht sich alles um den Rettungssport. Freiwasser-Expertin Lina coacht die Teams im Schwimmen und Umgang mit dem Rettungsboard.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Linas größte Leidenschaft ist das Turnen. Sarah besucht sie beim Training. Kann sie einen Umschwung am Stufenbarren von Lina lernen?

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Ben trifft das Wasserball-Talent Fabio zum Training. Schafft er es, im Freiwurf-Battle zu bestehen und am Ende sein Team zum Sieg zu führen?

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Jess und Ben in Südkorea, Tag 4

Sendung vom 25.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Südkorea ist das Trendland Nummer Eins: Mode, Musik, Beauty und Küche - überall steht das große "K" davor. Keiner kommt mehr an BTS und Blackpink vorbei. Höchste Zeit für Jess und Ben, in die Mega-Metropole Seoul zu reisen. Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben die andere Seite Koreas. Bei einem Fotoshooting in traditioneller koreanischer Kleidung und bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Video Link kopieren