Ben wird am roten Teppich des "Deutschen Musikautor*innenpreis" von Sarah ferngesteuert und blamiert sich vor Stars wie Ayliva, Ski Aggu und Paula Hartmann.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Sarah ist backstage LUANAS Musikvideo-Dreh von ihrer Single "Bisschen Liebe" dabei. Schafft sie es, sich in eine der Szenen rein zu mogeln?

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Ben begleitet zwei U15-Fußballmannschaften, die einen Tag lang von Bundestrainer Julian Nagelsmann trainiert werden.

Sarah und Ben checken Arcade-Spiele, Teil 2

Sendung vom 16.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf der Suche nach dem coolsten und lustigsten Arcade-Game schenken sich Sarah und Ben mal wieder nichts. Egal ob mit Laserkanonen Alien-Schiffe wegballern, unfassbar dicke Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt und welches am meisten Spaß macht. Und es bleibt natürlich die Frage: Wer ist der bessere Player?

Video Link kopieren