ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Jemand ist in Kikaninchens Kuchen getreten. Sofort beginnt die Spurensuche. Wie merkt sich Kikaninchen, wie der Abdruck im Kuchen aussieht?
Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.
Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch der Fuchs hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.
Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!
Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte - was für ein Ohrwurm, den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!
In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen einen steilen Berg hinab. Achtung! Dibedibedab!
Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumenschiff für Kikaninchen. Dibedibedab
Kikaninchen und Christian schnipseln ein Glühwürmchen und helfen ihm dabei seinen Schluckauf loszuwerden.
Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Kikaninchen hat eine Idee, wie es klappen könnte.
Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!
Sendung vom 01.01.2025
Kikaninchen macht ein Picknick. Nachdem der Teller leer gegessen ist, kann man ihn super als Schlitten benutzen.