Tuts hat einen Riesenfisch entdeckt. Buba, Keck und Potts glauben ihr aber nicht. Mit Maari, Fin und Spotti geht sie auf die Suche nach dem riesigen Fisch.

Maari, Tuts und Fin machen einen Ausflug zum Wasserwirbel. Fin und Tuts springen rein, aber Maari und Spotti zögern. Ob sie sich am Ende doch noch trauen?

Tridas beliebte Korallenblütenbonbons sind aus ihrem Laden verschwunden. Gibt es etwa Bonbondiebe am Blaubucht-Riff?

Tuts soll beim Chorkonzert ein Solo singen, doch ihr Papa kann nicht kommen. Sie ist so traurig, dass sie am liebsten gar nicht mehr auftreten möchte.

Maari hat ein Kostüm für das Verkleidungsfest gebastelt. Aber als es beim Anprobieren kaputt geht, ist sie traurig und hat keine Lust mehr auf das Fest.

Maari und ihre Freunde wollen in der Korallenbude übernachten. Aber Buba und Keck lassen sie nicht rein. Die Freunde müssen sich ihre Bude zurückerobern.

Maari, Fin und Tuts wollen bis zum großen Meeresleuchten wach bleiben. Doch Buba und Keck versuchen sie zum Einschlafen zu bringen.

Maari und ihre Freunde entdecken etwas Glitzerndes an einer Schnur. Schnell wird klar: Das ist gefährlich für alle Riffbewohner. Was können sie tun?

Fin tritt beim großen Krabbenkrabbeln an. Aber er hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Können Maari und Tuts ihm helfen?

Der Familientausch

Freitag, 18:35 Uhr

Maari ist genervt von Blubber, während Tuts sich nichts sehnlicher wünscht als einen kleinen Bruder zu haben. Also tauschen Maari, Fin und Tuts für einen Tag ihre Familien. Alles ist plötzlich aufregend und anders! Doch als die Schlafenszeit näher rückt fehlt ihnen die vertraute Umgebung. Was nun?

Video Link kopieren