Kennst du schon das Wasserspiel? Es sind Sommerspiele im Baumhaus und in dem MACH MiT Bastelbogen gibt es eine Stempelkarte und Medaillen.

Die einfachsten Theaterpuppen, die ihr je hattet: aus bemalten Butterbrottüten! Singa zeigt, wie das geht.

Singa bastelt eine schöne Weihnachtskarte. Mit der MACH MiT!-Bastelvorlage und den weihnachtlichen Motiven wird die Karte ganz besonders.

Wie kommen die Socken sauber in den Schrank? Findet es heraus mit Singas Sockenwettsortieren! Wer steckt die meisten Paare zusammen?

Juri hat sich einen Minigolf-Spiel für zu Hause gebaut und zeigt, wie er das gemacht hat. Vielleicht willst du das auch mal probieren?

Aus Singa und Fidi werden Singabiene und Fidibiene. Singabiene kommt vom Nektarsammeln und zeigt Fidibiene den Bienentanz, das wird auf jeden Fall lustig.

Bist du im Sommer auch gerne am Strand oder in der Sandkiste? Dann gefällt dir bestimmt das Motiv, das Singa für ihren MACH MiT! Kranz auswählt!

Fidi hat eine Wunschmaschine gebastelt. Wird sie damit ihre Wünsche in Erfüllung bringen können?

Fidi hat eine coole Flitzeflugrolelnsaltoschraube geschafft! Juri hätte das gerne in Zeitlupe gesehen. Aber was ist eigentlich eine Zeitlupe? Weißt du das?

Mit dieser Partybrille sieht wirklich jeder witzig aus. Schau auf unsere MACH MiT!-Bastelvorlage!

337. Pfeifen lernen

Sendung vom 02.12.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Juri zeigt einen einfachen Trick, um das Pfeifen zu lernen: Wenn der Mund die Form eines O hat und so spitz wie möglich ist, klappt es oft schon. Vielleicht wird das nächste Weihnachtslied dann mal gepfiffen!

Video Link kopieren